Nun endlich steigt ein Licht am Himmel empor!

Nachdem wir nun mehr als 7 Monate coronabeding schließen mussten, ist die Öffnung in Sicht.

Ab dem 01.06.2021 sind Besuche im Restaurant wieder möglich.

Bitte denkt alle daran, nur mit vorheriger Reservierung , Test oder Impfbescheinigung.

Ein Test direkt in unserem Haus ist leider nicht möglich

Danke an alle, die uns so lange die Treue gehalten und uns mit lieben Worten durch diese Zeit geholfen haben!

Wir freuen uns auf Euch

 

 

Wir sind stolz von der IHK Neubrandenburg als Top Ausbildungsbetrieb 2020 ausgezeichnet worden zu sein

Hast Du Lust am Umgang mit Menschen? Bist Du gerne kreativ? Oder, kochst Du gerne?

Dann könnte eine Ausbildung in der Gastronomie etwas für Dich sein.

 

Wir bilden für das kommende Ausbildungsjahr folgende Berufe aus:

 

Koch / Köchin

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau

 

Wie wär´s?

 

Bewerbt Euch und werdet Teil eines familiären Teams.

Du hast Lust auf Arbeit in einem engagierten Team?

Du bist gerne unter Menschen?

Hast Spass am Dekorieren und Ausstatten von Feiern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob in der Küche oder im Service, wir suchen Verstärkung in unserem Team.

Wir bieten faire Bezahlung, 2 freie Tage pro Woche, Arbeitskleidung, bei Bedarf Unterkunft

und ein entspanntes Arbeitsklima

Einfach mal bewerben