Anzeige: 31 - 40 von 57.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Angelika Piccinini aus 22147 Hamburg
Freitag, 22-10-10 10:18   Wir waren mit 5 Paaren vom 8. bis 10.10.10.
Alle Paare waren begeistert und haben beschlossen mit Verstärkung im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Zimmer, Bewirtung, Essen Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen

Ortwin Fenzlaff aus Sukow 19079
Dienstag, 14-09-10 18:28   Wir kommen sehr sehr gerne nach Gravelotte.Es ist einfach ein wunderbarer Ort zum verweilen und das Schlachtefest ist einfach großartig.Kann man nur empfehlen.Auch die Belegschaft einfach super.Also bis November freuen uns schon sehr.Liebe Grüße Familie Fenzlaff!!!

Daniela Schrödter aus Frankfurt am Main
Montag, 21-06-10 22:04   Gravelotte ist der schönste Ort der Welt für uns. Wir kommen immer wieder gern, auch mal nur kurz als Tagesausflug. Auf dem Berg mit Blick auf den See. Dort setzen wir unseren persönlichen Ruheanker. Gravelotte ist, wie nach Hause kommen. Wir sehen uns in 2 Wochen. Familie Schlegel

Uschi & Heinz Müller
Donnerstag, 17-12-09 01:15   WOW! Wir können nur sagen: Was für ein geniales Hotel!
Nach dem Besuch der Homepage wurden wir neugierig und haben kürzlich spontan ein wunderschönes und entspanntes Wochenende erlebt.
Es war einfach traumhaft und der Service war perfekt!

Eine der Mitarbeiterinnen kümmerte sich ganz besonders liebenswert um uns. Leider fällt uns ihr Name nicht ein...
Schade, dass Ihr wunderbares Team hier nicht abgebildet ist und es auf diesem Wege keine Möglichkeit gibt, sich bei einzelnen Mitarbeitern zu bedanken! Aber dies wird sich sicher in absehbarer Zukunft ändern, oder?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen!

Weiter so und viel Erfolg!

Uschi & Heinz
Müller
(Hessen)

DRK Herbert u.Ursula Rothenbuecher aus Frielendorf-Verna
Mittwoch, 30-09-09 13:11   Vom 24.09bis 27.09.2009 unternahmen wir mit unserer Rote Kreuz-Gruppe eine Fahrt in die Mecklenburgische-Seenplatte.Im Hotel Gravelotte wurden die 45 Personen herzlich empfangen.Wir koennen alle dieses Hotel nur empfehlen, dort ist alles hervorragent,Zimmer,Essen,Preis und Freundlichkeit. Alle bedanken uns nochmals für die herrlichen Tage.

1Nicole,2Claudia,3Maria&4 1Lembke,2Wilke,3Bechert&Kobs aus Meesiger
Dienstag, 16-06-09 18:46   Hallo........
Wir ( Nicole, Claudia, Maria und Marie Luise) möchten uns sehr bedanken für den schönen Tag. Die Getränke waren sehr lecker!!!!!!!!! Von dem Eisbecher können wir gar nichts zu sagen!
Er war sehr, sehr, sehr lecker!
Das Bowlen hat uns sehr Spaß gemacht!
Die Kugeln sind zwar manchmal stecken gelieben, aber wenn wir angerufen haben, kam auh sofort jemand und hat uns sehr schnell geholfen.

Wir möchten uns sehr für den tollen Samstag danken!

(Ich hoffe wir haben die Hochzeitsgäste nicht gestört!)




gez. N.L.

Sebastian und Katharina Wewetzer aus 17111 Verchen
Montag, 04-05-09 20:35

Web-Site

 
Werte Familie Meitzner,

wir möchten uns für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 02.05.2009 herzlich bei ihnen bedanken.
Wir fühlten uns von ihnen und ihrem Personal zu jederzeit bestens verstanden und umsorgt. Ein großes Dankeschön auch an das Küchenpersonal und dem Koch- das Buffet war wirklich sehr köstlich, sehr reichlich und schön anzusehen. Durch die idyllische Lage fühlten sich unsere Gäste wie im Urlaub, der Ausblick von der Terasse ist besonders schön. Wir behalten diesen Tag in schöner Erinnerung und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße an ihre Tochter, den kleinen Sonnenschein!!

Katharina und Sebastian Wewetzer




Thomas Panzitt
Dienstag, 14-04-09 10:32   Herzlichen Dank für die familiäre Aufnahme in Ihrem Hotel!

Lg
Thomas

A. Dessauer
Freitag, 03-10-08 21:23

Web-Site

 
Grüß Gott und Hallo, ich habe ihr Hotel auf Trivago gefunden und würde mich freuen, wenn wir es mit positiven Bewertungen und Bildern von Gästen noch besser präsentieren könnten.

Messner aus Südtirol
Freitag, 03-10-08 15:46

Web-Site

 
es war sehr schön bei Euch (bis aufs Wetter :-), leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit und schönes Wetter mit!

Sonnige Grüsse aus Italien

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >