Anzeige: 41 - 50 von 57.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Jan Eichmeyer aus Tutow
Dienstag, 17-06-08 23:23

Web-Site

 
Hallo,

ich bin ebenfalls durch Zufall auf Ihre Seite gekommen.
Durch einen bekannten, der seine Schüssel verloren hat, habe ich erfahren, dass seine Eltern in Ihrem Ort wohnen. Darauf hin habe ich mich im Internet schlau gemacht und Ihre Website gefunden.
Ich finde es toll, dass es in M-V noch so idyllische Orte gibt.
Ich habe viel zu tun und brauche deshalb auf jeden Fall Entspannung. Falls es mir möglich ist ein wenig Zeit zu bekommen, werde ich Sie besuchen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Vor allen Dingen habe ich es nicht so weit. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft.

Bis dann

J. Eichmeyer

Martin-R. Galle aus Landau Pfalz
Samstag, 03-05-08 22:10

Web-Site

 
Bin zufällig auf Ihre Seite gekommen.
Sehr gut gemachter Internetauftritt und das Bild Wilhelms bei der Schlacht um Gravelotte auf der Panoramaansicht ist beeindruckend.
Freut mich, daß Sie die Historie des Gebäudes aufrecht erhalten.

Werde Sie beim nächsten Update in meine Linksammlung aufnehmen.


Grüße nach Mecklenburg Vorpommern aus der sonnigen Südpfalz

M.-R. Galle
- Martins Battlefield Tours -


Fam. Rack
Dienstag, 25-03-08 11:08   Vielen Dank für ein wunderbares Wochenende im Hotel Gravelotte! 3 Geburtstage an 3 aufeinanderfolgenden Tagen und dazu noch Ostern – wir konnten alles das zusammen mit über 30 Geburtstagsgästen bei Ihnen genießen. Angefangen von den schönen und großzügigen Zimmern, über die gute Küche und das sehr gute Festbüffet, die Kinderfreundlichkeit, das hervorragende Wellnessangebot unter sachkundiger und humorvoller Anleitung von Herrn Meitzner oder dem Spaß auf der Bowlingbahn – es war einfach perfekt. Was uns aber am meisten beeindruckt und gefallen hat, das ist die Professionalität, Freundlichkeit und Natürlichkeit des gesamten Personals! Ob Inhaber, „Chefin vom Dienst“ oder Lehrling im 1. Lehrjahr – super! Man kann sich nur wünschen, dass solche Lehrlinge auch nach ihrer Ausbildung sofort eine feste Anstellung finden – diese Art von Service wird überall gut ankommen. Für uns als langjährige Kenner des Restaurants waren es die ersten Übernachtungen im Hotel – aber bestimmt nicht die letzten!
Wir wünschen dem gesamten Team ein tolles Jahr 2008 mit lauter netten und zufriedenen Gästen.

Familie Rack

Familie Becker aus Berlin
Sonntag, 18-11-07 19:02   Vielen Dank für das schöne Wochenende! Das Schlachtefest war sehr schön und das Essen sehr lecker! Wir freuen uns schon auf den Sommer im nächsten Jahr!
Liebe Grüße Michael und Birgit Becker + Sharlyn

Lars Dannenbaum und Freunde aus Rostock
Montag, 28-05-07 18:21   Herzlichen Dank für die schönen Tage in der Bungalowanlage. Es ist alles vorhanden gewesen und nett eingerichtet. Ein ganz großer Dank an die netten Angestellten, die uns vorab alles gezeigt hatten. Und wenn man noch frische Landeier geschenkt bekommt macht der Kurzurlaub doppelt soviel Spaß.

Bis zum nächsten mal.

Lars Dannenbaum

ANLAMI aus Limburg
Donnerstag, 27-04-06 23:09   Hallo und Danke.
Wir haben ein tolles Wochenende bei Ihnen verbracht.
Gerne kommen wir wieder in Ihr gepflegtes Haus.

Gruß

Daniel und Ines Heyle aus Rittmitz aus Sachsen
Sonntag, 05-03-06 12:42   Hallo liebe Gravelotter,

Es hat nicht nur Freude gemacht für Euch arbeiten zu dürfen, sondern auch ein mal die Gastlichkeit Eueres Hauses als Gast geniessen zu dürfen. Die Gemütlichkeit, das Essen das Wellnes - Erlebnis und die Sauberkeit Eueres Hauses wird nur noch von der Herzlichkeit der Gastgeber Fam. Meitzner und Belegschaft übertroffen.
Rundum drei wirklich schöne und Erholsame Tage bei Euch. Vielen Dank und alles Gute.
Bis zum nächsten mal Fam. Heyne aus Döbeln

Christine Müller und Familie aus Berlin
Sonntag, 05-02-06 17:26   Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Wir sind über die diesjährige grüne Woche auf das Hotel aufmerksam geworden und haben diesen Besuch nicht bereut. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll: das Haus, der Service, die Wellnessangebote, die Familie Meitzner und Crew, der Streichelzoo, die Pferde, der Tanzabend mit Charly, die Schlachteplatte, der Ausblick auf den vereisten Kummerower See .........
kurzum es war einfach unbeschreiblich schön. Ein Paar Tage Erholung vom Alltagsstress......leider viel zu kurz ........aber heut ist nicht alle Tage wir kommen wieder - keine Frage.
Liebe Grüsse aus Berlin von den Müllers

Brigitte und Michael Damaschke aus Neuenhagen b. Berlin
Mittwoch, 24-08-05 09:08   Wir dürfen uns bestimmt schon als Stammgäste bezeichnen und obwohl wir schon so häufig in diesem tollen Haus mit den sehr sehr netten Mitarbeitern waren, überrascht man uns immer wieder mit etwas Neuem.
Grundsätzlich : - das Essen ist prima
- das Bier gut temperiert
- die Zimmer fantastisch
- die Chefs und ihre Mitarbeiter immer um ihre Gäste bemüht.... so prima finden wir es hier....und da haben wir noch nicht einmal von der Wellnessoase gesprochen!!!! (die Bowlingbahnen) Beides setzt dem ganzen noch die Krone auf...
Absolut empfehlenswertes Haus.( keine Angst: wir bekommen für diese Aussage keine Provision !!! )
Gitte und Micha ( macht weiter so !!! )

Peter Drews aus Röbel/Müritz
Mittwoch, 23-03-05 17:11

Web-Site

 
Vielen Dank für die netten Tage vor Ostern 2005 in Ihrem Haus - Wir waren rundum zufrieden - Bei Ihnen ist der Gast wirklich König -
Die Familien Steinbeck, Schulz und Drews aus Röbel/Müritz

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >