Anzeige: 21 - 30 von 57.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Werner, Gabriele und Malt Lichtfuss aus Büchen
Montag, 01-08-11 17:42   Wir, die Familie Lichtfuss war vom 23. - 30. Juli 2011 Gast in Ihrem Haus.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das ganze Ambiente sehr genossen. Kurz gesagt, vom Empfang bei der Ankunft bis zur Verabschiedung ein wirklich entspannter Urlaub. Viel grün um die Seele baumeln zu lassen und den Akku aufzuladen.
Unser Dank im besonderen gilt hier dem Servicepersonal und auch der Küche. Hier wird vorbildlich Dienst am Kunden gelebt.
Wir wünschen dem Team von Gravelotte auch in Zukunft diese familiäre Ausstrahlung.

Ortwin Fenzlaff aus Sukow
Sonntag, 01-05-11 08:31   Ostern waren wir wieder hier ... in unserem schönen Hotel. Diesmal mit Kind und Enkelkind sowie Schwester mit Mann und Mutter. Alle waren wir mal wieder hell auf begeistert, wie schön es bei Euch ist. Dass Wetter hat traumhaft mitgespielt und das Personal war wie immer sehr sehr nett und freundlich. Das heißt: Wir kommen zum Schlachtefest wieder und zählen schon die Tage :)
Einen großen Dank an das ganze Team für die schönen Tage. Herzliche Grüße Familie Fenzlaff

Heinz-Erich Harder aus Hamburg
Freitag, 29-04-11 15:08   Ich war Anfang 2011 zum Schlachtefest und war total zufireden. Super nette Bedienung ,sehr gute Küche.Zimmer sauber.
Ein tolles Wochenende dort am Kummerower See das ich mit Sicherheit wiederholen werde.

Gunter Hochtritt aus Altenburg
Donnerstag, 28-04-11 11:11   Wir waren über die Osterfeiertage 2011 im „Hotel Gravelotte“ und haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es kam schon fast eine „familiäre Atmosphäre“ auf.
Für unsere beiden Enkel (1 ½ Jahre) waren die Gehege mit den Ziegen, Rehwild und die Pferdekoppeln besonders interessant. Die gute Gastronomie, Wellnessangebote, Kultur („Ostertanz“) und das Landleben so harmonisch miteinander zu verbinden - ein gutes Konzept.Wir sind neugierig angekommen, haben uns sehr wohl gefühlt und sind als zufriedene Gäste abgereist.
Dem ganzen Team dafür ein herzliches Dankeschön!

Familie Hochtritt aus Altenburg

Lothar & Hannelore Reissig aus Greifswald
Samstag, 05-03-11 13:39   Wir waren vom 03.03. bis 06.03.2011 hier in diesem
schönem Hotel. Unser Dank gilt dem gesamten Personal für die nette Betreuung. Besonders die Erfüllung individueller Wünsche hat uns beeindruckt. Wir kommen sehr gern wieder und werden Freunden und Bekannten von der hervorragenden Küche und dem gesamten Umfeld des Hotels berichten. Also danke an die gesamte Mannschaft herzlichst Familie Reissig.

Birgit Littwin aus Mittelhof
Montag, 14-02-11 19:48   Liebe gute Geister von Gravelotte,
auch wir haben Euch an diesem sonnigen Wochenende kurzentschlossen besucht... und waren begeistert. Die Freundlichkeit kommt aus dem Herzen und steckt die Gäste an. Anfragen werden umgehend und freundlich geklärt.
Bei Euch steht nicht nur "Kinderfreundlich" drauf, da steckt auch "Kinderfreundlichkeit" drin.
Macht weiter so!
Auch wir kommen wieder - versprochen!
liebe Grüße Birgit und Kinder

Kalle Plagemann aus Boizenburg
Montag, 14-02-11 18:40   Hallo, wir hatten noch nie von Gravelotte gehört und dann noch Festpreis 45,-€ für 3 Tage zusätzlich noch ein Schlachtefest und Tanz.Wer ist da nicht skeptisch ?
Na wir probieren es mal aus, was soll schon bei dem Preis schief gehen.Also vom 11.02.2011 bis 13.02.2011 gebucht.
WAU, wie groß war die Überraschung , schönes Hotel, sauber, nettes und sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und erst das Schlachtefest eine Wucht, einfach köstlich und vielzuviel, da hilft nur ein flottes Tänzchen zwischendurch bis in die Nacht.
Erholung fanden wir beim Rasul, Massage, Sierra Med und Sauna, schönen Spaziergängen und beim Bowling. Erholung pur. Wer es nicht glaubt, sollte es einfach mal selber ausprobieren, wir können es einfach nur weiterempfehlen. Das ist keine bezahlte Werbung vom Hotel Gravelotte, nein wir meinen es wirklich so.
Wir möchten uns sehr herzlich für die schönen Tage in Gavelotte bedanken, wir kommen bestimmt bald wieder.
Herzliche grüße Fam. Plagemann , (6 Personen)

Familie Lange aus Holm
Montag, 14-02-11 18:13

Web-Site

 
Hallo Hotel Team,
wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl gefühlt in Ihrem Haus. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wiederkommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

Dieter + Nicol Linz aus Berlin
Donnerstag, 30-12-10 07:14

Web-Site

 
Ich stimme meiner zukünftigen Frau vollkommen zu. Wer noch nie im Hotel Gravelotte war, der hat wirklich etwas versäumt.
Aber ich muss doch noch hinzufügen, wir sind zum 47. Mal jetzt dort gewesen und freuen uns auf 2011, da werden wir den 50.sten Besuch bestimmt erreichen und vielleicht auch gemeinsam feiern. LG an Alle von Dieter und Nicol

Nicol und Dieter Linz aus 10627 Berlin
Mittwoch, 29-12-10 13:58

Web-Site

 
Wir (meine große Liebe und ich) haben das Haus und die lieben Menschen dort, vor 10 Jahren kennengelernt und alle sehr lieb gewonnen.
In diesem Jahr besuchten wir das schöne Hotel und die lieben Menschen dort zum 43.ten Mal (in 10 Jahren). Muss ich dazu wirklich noch mehr sagen als:
DANKE, DASS ES EUCH UND DAS HOTEL GIBT.
In diesem Sinne alles, alles Liebe für 2011. Wir freuen uns auf das 44.ste Mal bei Euch. Einen lieben Gruß an ALLE von Dieter und Nicol nebst Eltern + Freunde

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >