Anzeige: 11 - 20 von 57.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Burkhardt Erler aus Berlin
Montag, 08-04-13 09:38   Hallo, liebe Familie Meitzner und Team, habe heute beim stöbern mal wieder meine "Lieblingsbaustelle" entdeckt und mich sehr über die vielen positiven Eintragungen und zufriedenen Gäste gefreut.
Da hat sich das "Schindern" ja damals richtig gelohnt und es freuht mich auch zu sehen, das Sie den Stil des Restaurants und der Bowlingbahn, des Wellnesbereiches und der Zimmer in dieser von mir entworfenen Richtung beibehalten haben. Ich hatte damals als Innenarchitekt und Bauleiter von der Firma "Promacon" die Gestaltung übernommen und mit Ihnen in guter Zusammenarbeit diee Wohlfühlinsel geschaffen.
Freut mich für Sie.
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin und vielleicht sieht man sich mal, wenn ich Zeit und Lust auf was Besonderes habe.
Liebe Grüße B. Erler

Diethelm Rochow aus Sehlen
Montag, 08-04-13 08:01   Wir möchten uns für das wundervolle Wochenende 5-7.4.13 bedanken. Das Schlachtefest, ein Hochgenuß. Wir haben schon für Februar 2014 gebucht und kommen mit 4 Pärchen. Wir sind des Lobes voll und können Gravelotte nur weiterempfehlen. Man muß nicht weit reisen um sich gut zu erholen. Vielen Dank und liebe Grüße an "Schwester Anna"

Sylvia und Michael Schneider aus Uftrungen
Samstag, 05-01-13 16:42   Hallo liebes Hotelteam.
Wir möchten uns für ein paar schöne Tage bei ihnen bedanken.Die Silvesterparty war einfach super.Macht weiter so.Wir hoffen das wir uns wieder sehen.Haben schon für Silvester wieder gebucht.Mit freundlichen Grüßen Michael und Sylvia Schneider

Ortwin Fenzlaff aus Sukow
Dienstag, 25-12-12 16:49   Ein frohes Weihnachtsfest für's ganze Team
wünschen Familie Fenzlaff und Familie Kretschmann.

Gerhard/Biggi Garbers aus Hamburg
Montag, 12-11-12 10:44   Wir hatten 2 Tage mit Schlachteplatte von Freitag bis Sonntag gebucht.
Was haben wir bekommen?
Ein großes, sauberes Zimmer mit Blick auf den See.
Einen Tanzabend mit flotter Musik, nette Bedienungen, einen netten Chef (Inhaber)gutes Essen und ganz kleine Preise.
Hier stimmt einfach Alles. Macht weiter so und alles Gute von Gerd und Biggi

Steffi und Klaus-Peter Anders aus Cottbus
Freitag, 18-05-12 10:15   Liebe Hotelmitarbeiterinnen!
Herzlichen Dank an alle! Wir hatten ein schönes Wochenende am Kummerower See und in Ihrem Hotel. Die Wanderung nach Verchen und Ausflüge zu den Ivenacker Eichen, nach Stavenhagen und Demmin haben Kindheitserinnerungen zurück gebracht. Wir kommen gerne wieder!

Jeannette Arnold aus Röbel
Sonntag, 29-01-12 19:34   Wir hatten ein tolles Wochenende im Hotel Gravelotte.Das Candlelight Dinner geschmacklich sehr gut und auch der Tisch war sehr schön eingedeckt.Am Samstag dann das Schlachtefest, daß sich vom essen sehr lange hinzog, aber auch da hat alles sehr gut geschmeckt ;-))Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit selbstgemachter Wurst und Schinken- lecker.Schade ,daß an diesem Wochenende kein Wellnes möglich war, hätte gern mal Rasul ausprobiert.Alles in allem ein schöner Kurzurlaub mit leckerem Essen, in einem guten Hotel mit sehr nettem Personal.Vielen Dank und alles Gute für das gesamte Team ;-))

Michael Damaschke aus 15366 Neuenhagen
Montag, 05-12-11 06:29   SCHLACHTEWOCHENENDE 02.12. bis 04.12.2011...und wieder sind wir begeistert von den angagierten, freundlichen Mitarbeitern, dem schmackhaften, preiswerten & umfangreichen Essen( egal ob Frühstück,Abendessen oder Schlachtefest !!! ).Das Haus, aber auch die Zimmer sind sauber und ausstattungsmäßig sehr ansehnlich. Wellness sowie Bowlingbahnen einfach ein Gedicht. Die Lage des Hotels unbeschreiblich!!! UND VOM UNGLAUBLICH GÜNSTIGEN PREIS FÜR EIN SCHACHTEFEST-WE IST HIER NOCH NICHT MAL DIE REDE !!!Vielen Dank für die tollen Tage bei euch. WIR SIND UND BLEIBEN ABSOLUTE FANS VOM HOTEL GRAVELOTTE UND DER NETTEN UND AUF ALLE WÜNSCHE EINGEHENDEN CREW. Unser ganz spezieller Dank gilt der umsichtigen Heike für die Freundlichkeiten über all´die Jahre hinweg. Macht weiter so....Gitte & Michael

Angelika Piccinini aus Hamburg
Montag, 10-10-11 16:18   Wieder waren wir, dieses Mal mit 44 Personen, in Gravelotte.
Wie schon im letzen Jahr war die Stimmung super, die Zimmer perfekt, das Essen klasse, besonders der Musikus am Samstag hat es uns angetan. Zu unserer aller Freude hat er all unsere Wunschtitel gespielt. Stimmung ausgelassen, das gute Essen mußte ja wieder abtrainiert werden. Haben schon wieder für das nächste Jahr 25 Zimmer bestellt. Danke Gravelotte

Harry STEMPLOWSY aus Kitzingen
Samstag, 03-09-11 07:23   Ruhe-Entspannung-Erholung
haben wir, meine Frau und ich im Hotel Gravelotte gefunden. Wir waren im August für 6 Tage Gäste des Hauses und können die Aspekte welche in der Web.Site angegeben sind nur voll bestätigen, ob freundlichkeit des Personals oder Qualität der Speisen - es passt einfach alles. Familiäres Ambiente, ja - wir fühlten uns wohl und das nicht zuletzt wegen des grandiosen Wellnessbereiches.
Wir werden in kürze wieder einen Abstecher dorthin machen.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >